CAJ zeigt, was Jugendliche denken!

Bewerbung XXL erreicht die Essener Bürger!

plakatwand xxl hpZum Abschluss des Projektes Bewerbung XXL möchte die CAJ allen in der Stadt Essen und darüber hinaus zeigen, was Jugendliche denken und welche Ideen und Forderungen sie an Politik und Gesellschaft haben. Die CAJ sammelte von über 200 Jugendlichen ihre Bewerbung auf Zukunft.
Diese Bewerbungen überreichte sie dem Jugendbischof Dr. Franz Bode und der Bundesministerin Ursula von der Leyen.

An vielen Standorten in Essen findet ihr nun im Dezember 2009 Plakate von der CAJ. Damit wollen wir die Ideen und Meinungen der Jugendlichen nach außen tragen. Alle Statements der Jugendlichen, die beim Projekt Bewerbung XXL mitgemacht haben, wurden in einer Tabelle zusammengefügt und hier habt ihr die Möglichkeit die Tabelle herunter zu laden , eventuell euch selbst wieder zu finden oder einfach die vielen tollen Statements der Jugendlichen zu bestaunen.

 

CAJ zeigt was Jugendliche denken!

Bewerbung XXL erreicht die Essener Bürger!

 

Zum Abschluss des Projektes Bewerbung XXL möchte die CAJ allen in der Stadt Essen und darüber hinaus zeigen, was Jugendliche denken und welche Ideen und Forderungen sie an Politik und Gesellschaft haben. Die CAJ sammelte von über 200 Jugendlichen ihre Bewerbung auf Zukunft. Diese Bewerbungen überreichte sie dem Jugendbischof Dr. Franz Bode und der Bundesministerin Ursula von der Leyen.

 

An vielen Standortenin Essen findet ihr nun im Dezember 2009 Plakate von der CAJ. Damit wollen wir die Ideen und Meinungen der Jugendlichen nach außen tragen. Alle Statements der Jugendlichen, die beim Projekt Bewerbung XXL mitgemacht haben, wurden in einer Tabelle zusammengefügt und hier habt ihr die Möglichkeit die Tabelle herunter zu laden, eventuell euch selbst wieder zu finden oder einfach die vielen tollen Statements der Jugendlichen zu bestaunen.

 

Falls du nicht mitgemacht hast kannst du das aber jetzt noch tun. Trag bitte auf dem Formular ein welche Idee und Wünsche du für die Zukunft hast.